Willkommen beim Integrierten Handlungskonzept Innenstadt Kleve Willkommen beim Integrierten Handlungskonzept Innenstadt Kleve   Click to listen highlighted text! Willkommen beim Integrierten Handlungskonzept Innenstadt Kleve Willkommen beim Integrierten Handlungskonzept Innenstadt Kleve

Neues Gewand für ehemalige Volksbank-Filiale am Fischmarkt

Neues Gewand für ehemalige Volksbank-Filiale am Fischmarkt

Erfolgsbeispiel aus dem Fassaden- und Hofflächenprogramm: Die ehemalige Volksbank am Fischmarkt in der Klever Innenstadt hat ein komplettes Facelifting vollzogen. Ziel war es, das Gebäude langfristig für den Einzelhandel attraktiv zu gestalten. Dazu zählte auch eine aufwendige Fassadenrenovierung, die im Rahmen des Fassaden- und Hofflächenprogramms gefördert wurde. Das Förderprogramm kann im Rahmen des Integrierten Handlungskonzepts Innenstadt Kleve (IHK) in Anspruch genommen werden. Ansprechpartner für Interessenten ist das Citymanagement Innenstadt Kleve.



Click to listen highlighted text!